Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2019

Gemeindeteil Nürnberg wählt den neuen Sprengelvorstand

Nürnberg, 12.11.19

73 < Nachricht 74 von 91 > 75

Letzten Sonntag wurde in Nürnberg der neue Sprengelvorstand gewählt. Sieben Kandidaten stellten sich zur Wahl und als alle Wahlscheine ausgezählt waren, wurde der neue Sprengelvorstand der Gemeinde vorgestellt: Michael Eberl, Stephan Franz, Randolf von Hündeberg und Christine Meyer-Odorfer wurden mit sehr großer Wahlbeteiligung gewählt. Pfarrerin Wolf freut sich ...

... auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam und bedankte sich sehr herzlich bei allen Kandidaten. Eine gute Wahl ist nur möglich, wenn genügend Kandidaten den Mut haben, sich zur Wahl zu stellen.

In der 1. Sitzung, Anfang Dezember, wird der neue Sprengelvorstand die Vertrauensperson wählen und zwei weitere Vorstandsmitglieder berufen.

Im nächsten Gottesdienst, am 15. Dezember, um 14:00 Uhr in der Egidienkirche, wird der alte Vorstand aus dem Amt entlassen und der neue Vorstand in sein Amt eingeführt.

Pfarrerin Cornelia Wolf

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail