Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2019

Sommerfest und (halber) Abschied von Erika Burkhardt

Nürnberg, 18.7.19

49 < Nachricht 50 von 91 > 51

Der Abschied von Erika Burkhardt als Kinder- und Jugendreferentin fällt schwer - nicht nur den Kinder und Jugendlichen. Auch viele Erwachsene erinnerten sich beim Nürnberger Sommerfest an die Gruppen und Freizeiten, die ihre Kinder in den letzten 15 Jahren besucht hatten. So lange Zeit war Erika Burkhardt Kinder- und Jugendreferentin der EGG Bayern und begleitete in den Jahren viele gehörlose Familien. „Ich bin stolz auf euch …

… und es war mir eine Ehre mit euch zu arbeiten!“ - so schloss Erika Burkhardt ihre Rede nach einem schönen Festgottesdienst mit einem spannenden Theaterstück der Jugendlichen. Die Evangelische Gebärdensprachliche Jugend (EGJ) bedankte sich bei Erika mit einem Fotofilm, der alle Anwesenden sehr anrührte. Viele erwachsene Besucher waren auch mit einem lachenden Auge dabei, denn Frau Burkhardt wird ab Herbst die Stelle der Referentin für Erwachsenenbildung übernehmen.

Kirchenrätin Cornelia Wolf

Fotos von Gottesdienst und Sommerfest




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail