Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2019

Weltgebetstag mit zwei Frauengruppen

Nürnberg, 1.4.19

22 < Nachricht 23 von 91 > 24

Der Weltgebetstag fand wie jedes Jahr am 1. Freitag im März statt. Dieses Jahr wurde er von den beiden Frauengruppen des Nürnberger Gemeindeteils vorbereitet: von der Women-Group und der Frauengruppe. Beide Gruppen arbeiteten eng zusammen und bereiteten unter der Leitung von Katina Geißler und Biggi Schmidt einen spannenden und tief gehenden Gottesdienst vor. Dieses Jahr wurde aus dem Land Slowenien berichtet und neben Informationen, Gebeten und Gedanken sahen wir auch viele neue Gebärdenlieder. Nach dem Gottesdienst …

ließen es sich alle gut schmecken, denn ein junges Männerteam hat gekocht. Die etwas älteren Mitglieder der Männergruppe unterstützen das junge Kochteam durch Zwiebel- und Gurkenschneiden und übernahmen die Dekoration des Festsaals. Viele halfen mit und bereicherten den sehr gelungenen Abend.

Pfarrerin Cornelia Wolf

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail