Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2018

25 Jahre Straße der Menschenrechte

Nürnberg, 24.10.18

64 < Nachricht 65 von 83 > 66

Vom 23.10. bis 1.11.2018 läuft eine Jubiläums-Aktion zum 25-jährigen Jubiläum der Straße der Menschenrechte. Es gibt eine große Plakatwand (2,52 x 3,56 m) in der Pfälzer Str. 14 in Nürnberg. Es wäre toll, wenn viele von euch dort vorbeischauen und Fotos machen. Bitte schickt die Fotos an mich finanzen@egg-bayern.de. Ich sammle die Fotos für unsere Homepage.

Rosa Reinhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail