Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

25 Jahre Straße der Menschenrechte

Nürnberg, 24.10.18

64 < Nachricht 65 von 68 > 66

Vom 23.10. bis 1.11.2018 läuft eine Jubiläums-Aktion zum 25-jährigen Jubiläum der Straße der Menschenrechte. Es gibt eine große Plakatwand (2,52 x 3,56 m) in der Pfälzer Str. 14 in Nürnberg. Es wäre toll, wenn viele von euch dort vorbeischauen und Fotos machen. Bitte schickt die Fotos an mich finanzen@egg-bayern.de. Ich sammle die Fotos für unsere Homepage.

Rosa Reinhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail