Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Wahl-Brief bekommen?

Bayern, 24.9.18

55 < Nachricht 56 von 64 > 57

Habt ihr schon diesen Wahl-Brief bekommen? Alle Mitglieder der Evangelisch-Lutherischen Gebärdensprachlichen Kirchengemeinde in Bayern bekommen für alle Gottesdienst-Orte in diesen Tagen die Wahl-Briefe für die Wahl zum Kirchenvorstand am 21. Oktober. Der Brief ist wichtig und wird für alle bis zum 30. September verschickt. Wer den Brief bis 5. Oktober nicht bekommen hat, kann sich bei uns melden! Eine Erklärung, was man mit dem Brief machen kann / soll, bekommt ihr unten im Video.

Also nicht wegwerfen! Und noch etwas Geduld bitte! Hoffentlich bekommt ihr alle den Brief!

In der Zeit 24.9. bis 7.10.2018 liegt auch die Liste aller Wahlberechtigten in unserem Pfarramt in Nürnberg, Egidienplatz. Jeder darf fragen, welche Daten von seiner Person eingetragen sind.

Herzliche Grüße
Kirchenrat Matthias Derrer

Video-Info



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail