Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Perfektes Wetter angekündigt für die 8. Ökumenische Gehörlosen-Wallfahrt am 24.6.2018

Bamberg, 18.6.18

37 < Nachricht 38 von 69 > 39

Am kommenden Sonntag 24. Juni ist wieder Ökumenische Gehörlosen-Wallfahrt in Oberfranken. Wir treffen uns schon zum 8. Mal, in diesem Jahr ist Treffpunkt die Philippuskirche Bamberg beim Klinikum um 9:00 Uhr. WICHTIG: Die Rückfahrt nach Bamberg mit dem Sonderzug kostet für evangelische+katholische Mitglieder 5 € (ohne Mitglied 8 €) und ihr müsst euch anmelden unter http://egg-bayern.de/anmeldung/oberfrankenwallfahrt2018 Wir haben nur 40 Fahrkarten, wir verteilen wie die Reihenfolge der Online-Anmeldung.

Der Weg (7 km) ist abwechselnd schmal und breit, Schotter und Waldweg. Überall kann man gut laufen. Der Weg ist manchmal steil, aber wir haben keinen Stress, deshalb warten wir auf langsame Läufer! Der Weg ist auch für Kinderwagen möglich - wir helfen zusammen, dann klappt das! Für Rollstuhl leider nicht geeignet.

Alle Wetterberichte sagen für das Wochenende perfektes Wander-Wetter voraus: Viel Sonne, kein Regen, kaum Wolken, ideale Temperaturen (ca. 20 °C).

Herzliche Grüße
Pfarrer Matthias Derrer

Mehr Info:



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail