Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Biblisch-theologischer Grundkurs abgeschlossen

Nürnberg-Bayern, 15.6.18

36 < Nachricht 37 von 69 > 38

Elf Teilnehmer aus den verschiedenen Gemeindeteilen unserer gebärdensprachlichen Kirchengemeinde haben den biblisch-theologischen Grundkurs mit Erfolg abgeschlossen. Einmal im Monat hat sich der Kurs in Nürnberg getroffen. Katechetin Brigitte Schmidt und Pfarrer Horst Sauer haben die zentralen Inhalte unseres christlichen Glaubens vorgestellt und erklärt. Wir haben in der Gruppe viel diskutiert und uns über unseren Glauben ausgetauscht. Zum Abschluss haben wir einen Abendmahlsgottesdienst miteinander gefeiert. Alle Teilnehmer möchten weitermachen und werden den Lektorenkurs, der im September 2018 beginnt, besuchen.

Pfarrer Horst Sauer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail