Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Bewegungsgruppe besucht „Brezen Kolb“

Nürnberg, 27.4.18

26 < Nachricht 27 von 47 > 28

Die 14 Teilnehmer*innen der Bewegungsgruppe waren sehr begeistert. Die Führung hat der Chef selbst gemacht. Er war sehr nett. Am Anfang fragte er sofort, was er beachten muss, denn für ihn war es die erste Führung mit einer gehörlosen Gruppe. Wir haben ihm genau erklärt, was für uns wichtig ist: Die visuelle Wahrnehmung und wenn möglich etwas anzufassen. Natürlich war eine Dolmetscherin dabei. Vor der Führung mussten wir einen Stoffmantel anziehen und eine Stoffmütze aufsetzen. Das sah wirklich lustig aus.

Über 1 Stunde dauerte die Führung. Dabei wurde uns gezeigt, wie man Brezen macht. Sehr interessant (siehe Fotos)! Ich empfehle euch sehr, dass ihr auch einmal eine Besichtigung macht.

Rosa Reinhardt

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail