Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Weltgebetstag - Surinam nah an der Natur

Kulmbach, 7.3.18

15 < Nachricht 16 von 47 > 17

Voller Interesse haben wir letzten Freitag den Weltgebetstag aus dem Land Surinam gefeiert. Bisher unbekannt haben wir viel entdeckt, gelernt, erfahren und geschmeckt. Besonders haben wir die Nähe des Landes zur Natur entdeckt. Viel Regenwald, aber leider auch Natur-Zerstörung. In der Predigt zeigte uns Pfarrerin Ritter die Frau aus Surinam vom Titelbild: Sie ist selbstbewusst und stolz auf ihr Land. Ein schöner Abend! Wir bedanken uns sehr-sehr herzlich beim Kulmbacher Vorbereitungsteam (unten Bild 19, 20, 24) zusammen mit Christine Jandy. DANKE!

Pfarrer Matthias Derrer

weitere Bilder

Herzlichen Dank für die Bilder an Gerhard Jandy (Bilder 1-22) und Manuela Rother (Bilder 23-24)!




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail