Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Gottesdienst zum Valentinstag jetzt auch !!! neuer Ort !!!

Bamberg, 19.2.18

12 < Nachricht 13 von 69 > 14

Leider große Verwirrung: Die Philippuskirche war doppelt belegt. Deshalb mussten wir jetzt auch den Ort verlegen. Aber jetzt ist alles gut! Jetzt kann unser Gottesdienst sicher wie geplant stattfinden und zwar im Gemeindezentrum Erlöserkirche, Kunigundendamm 15. Der Eingang ist links an der Kirche vorbei, Treppe in den Keller. Dort haben wir auch schon den Weltgebetstag 2013 gefeiert.

Nochmal zur Erinnerung worum es bei diesem Gottesdienst geht: Es ist ein Gottesdienst für alle, aber besonders für alle Paare. Ihr könnt eure Paar-Liebe feiern, einen besonderen Paar-Segen empfangen, in der Predigt erfahren wir Schönes über unsere Paar-Liebe und wir bekommen Impulse für eine positive Entwicklung in der Zukunft. Natürlich freuen wir uns auch über Gottes Liebe zu uns, feiern zusammen Abendmahl und plaudern nach dem Gottesdienst noch bei Kaffee und Kuchen. Damit alle Paare den Gottesdienst locker besuchen können, deshalb gibt es auch wieder eine Kinderbetreuung. Für die Kinderbetreuung bitte anmelden unter bamberg@egg-bayern.de. Bitte bei der Anmeldung Namen und Alter der Kinder schreiben.

Nochmal ganz herzliche Einladung!

Pfarrer Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail