Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

„Wir backen für Afrika“ - eine Aktion mit Tradition

München, 9.2.18

9 < Nachricht 10 von 34 > 11

Beim Gemeindenachmittag im November gab es eine wunderbare Kuchen-Auswahl: 7 selbstgebackene Kuchen konnte man probieren. Alle SEHR lecker! Die Kuchen wurden von den 6 Bäckerinnen und 1 Bäcker gespendet. Dafür erhielten sie im Gottesdienst ein kleines Dankeschön und viel Applaus. Das Geld aus dem Verkauf der Kuchen und die Kollekte wurden an die Gehörlosen-Mission überwiesen. Insgesamt wieder 200 Euro, toll!

Die Aktion „Wir backen für Afrika“ hat in München schon eine lange Tradition. Das Bild aus dem Fotoalbum zeigt die „Kuchen-Königinnen“ aus dem Jahr 1985.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen und an die Helfer und Helferinnen vom Kirchen-Café!

Pfarrerin Sonja Simonsen

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail