Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2017

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018

Bayern, 25.12.17

82 < Nachricht 83 von 83

Wir wünschen allen unseren Besucherinnen und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir hoffen: Es gab schöne Geschenke, schöne Begegnungen mit Menschen und auch ein gutes Erinnern an die Weihnachtsbotschaft: Jesus ist für uns geboren. Auch für das neue Jahr …

… wünschen wir euch alles Gute! Einen guten Start ins Neue Jahr! Gott verspricht uns: Ich bin bei euch und begleite euch treu!

Herzliche Grüße
Kirchenrat Matthias Derrer

P.S.: Wir machen Weihnachts-Urlaub. Die nächste Nachricht gibt es am 7. Januer 2018.

Bildquelle



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail