Weihnachten mit Überraschung | EGG Bayern Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Weihnachten mit Überraschung

Nürnberg, 22.12.17

81 < Nachricht 82 von 83 > 83

Beim Weihnachts-Gottesdienst unseres Nürnberger Gemeinde-Teils gab es eine schöne Überraschung. Nachdem die Kinder das kleine Krippenspiel aufgeführt haben, bekamen alle Besucher eine selbstgebastelten Weihnachtsbaum-Schmuck. Zwei Frauen aus dem Frauenkreis bastelten 100 kleine Papierglöckchen. Mittlerweile ist es schon eine lieb gewonnene Tradition geworden, dass die Besucher des Gottesdienstes ein kleines selbstgebasteltes Geschenk vom Frauenkreis bekommen. Anschließend zeigte der Gebärdenchor sein neues Gebärdenlied (Kling Glöckchen) und alle konnten mit der eigenen Glocke mitmachen.

Pfarrerin Cornelia Wolf

Mehr Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail