Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Annika Atzert verstärkt unser Sozialteam

Bayern, 29.7.17

50 < Nachricht 51 von 83 > 52

Hallo, mein Name ist Annika Atzert. Vielleicht kennen einige von euch mich schon: Ich habe 2011 während meines Studiums der Sozialen Arbeit ein Praktikum in der EGG absolviert. Das ist jetzt schon lange her. Nach dem Studium war ich dann für drei Jahre in Leipzig in der Suchtberatung. Nun bin ich seit einem Jahr wieder zurück im schönen Franken. In meiner Haupttätigkeit arbeite ich bei der Psychologischen Beratungsstelle (Ehe- und Partnerschafts-, Familien- und Lebensberatung) in Nürnberg. Zusätzlich bin ich nun auch in der EGG als Sozialpädagogische Familienhelferin (SPFH) teilzeitbeschäftigt. Auf viele interessante Begegnungen und eine gute Zusammenarbeit mit euch freue ich mich!

Annika Atzert

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.

Angelika Werner 09.4.2018, 16:06

Wir bitten um Entschuldigung, aber diesen Kommentar mussten wir zum Schutz der Person entfernen. Handy-Nummern oder persönliche Situationen sind nicht für Kommentare geeignet. Ein besserer Ort dafür ist ein persönliches Gespräch bei Seelsorge oder Sozialdienst!

Herzliche Grüße
Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail