Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2017

Ein schönes Fest …

Nürnberg - Bayern, 12.7.17

47 < Nachricht 48 von 83 > 49

… haben wir gefeiert. Wir waren bewegt von fast 1.000 Menschen, die mit uns gejubelt haben. Jetzt sind wir wirklich eine bayernweite Gebärdensprachliche Kirchengemeinde – wir haben es gemeinsam gespürt!

So viele Eindrücke: Der berührende bayernweite Gebärdenchor zusammen mit dem hörenden Chor der Kirchengemeinde Heroldsberg, die Mut machenden Grußworte und Gedanken, das abwechslungsreiche Gebärden-Kultur-Programm im Zelt, das frische Kinderprogramm, die interessanten Info- und Tombola-Stände, die spannende Wahl des Jugend-Ausschusses und die wunderbare Luftballon-Aktion zum Schluss. Hoffentlich können wir alle diese Eindrücke in unsere Gemeinde-Teile mitnehmen, damit an allen Orten die Impulse weiter wachsen.

Nur einer hat beim Fest gefehlt – Pfarrer Sauermann. Bei allem Schönen hat uns das ein wenig traurig gemacht, aber wir bleiben mit ihm verbunden.

Kirchenrat Matthias Derrer
Kirchenrätin Cornelia Wolf

mehr Info

mehr Fotos




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail